Allgemein

Ankündigung: 26. März „Homo ethicus“

Am Freitag, 26. März, beteiligte ich mich mit einem Vortrag an der Veranstaltung „Homo ethicus“, die das Berliner Almustafa-Institut ausrichtet – in meinen Beitrag werde ich mich vorrangig mit der Moralphilosophie von Cora Diamond auseinandersetzen, die einige sehr wichtige, aber noch zu wenig beachtete Dinge zu unserer Beziehung zu den anderen Tieren gesagt/geschrieben hat. Die Teilnahme an der Veranstaltung (via Skype) ist kostenfrei, hier gibt es weitere Informationen:

0 Kommentare zu “Ankündigung: 26. März „Homo ethicus“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: