Allgemein

Ankündigung: „Pro und Contra Jagd“, 23. Sept. in Freiburg

Am 23. September nehme ich auf Einladung der Musella-Stiftung im Rahmen der Veranstaltung „Pro und Contra Jagd“ zu den vielfältigen ethischen Problemen der Jagd Stellung und freue mich auf die Auseinandersetzung mit einem „Jäger“. Warum weder das Christentum noch eine profane Tierethik, die diesem Namen gerecht wird, mit der Jagd auf Tiere vereinbar sind, stelle ich zunächst in einem Vortrag dar, der auch gestreamt wird bzw. als Video verfügbar sein wird.

Weitere Informationen auf der Seite der Katholischen Akademie.

0 Kommentare zu “Ankündigung: „Pro und Contra Jagd“, 23. Sept. in Freiburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: