Allgemein

Video: „Dürfen Menschen Tiere essen?“ 15. Okt. 2020 Berlin

Auf Einladung der Alhambra-Gesellschaft habe ich am 15.10. gemeinsam mit Dr. Deborah Williger (ITZ Münster) und Asmaa El-Maaroufi (WWU Münster) in Berlin-Schöneberg über die (…in dieser Formulierung immer schon als geklärt vorausgesetzte) Frage, „ob Menschen Tiere essen dürfen“ diskutiert – hier der Videomitschnitt:

1 Kommentar zu “Video: „Dürfen Menschen Tiere essen?“ 15. Okt. 2020 Berlin

  1. Pingback: Ankündigung: „Dürfen Menschen Tiere essen?“ 15. Okt. 2020 Berlin – Evergreenstories.de | ragbag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: