Allgemein

Ankündigung: Online-Ringvorlesung an der WWU Münster

Das von PD Dr. Valeska Becker gegründete Netzwerk Tier-Mensch-Studien (TiMeS) an der WWU Münster veranstaltet in diesem Sommersemester eine interdisziplinäre Ringvorlesung – eine herzliche Einladung an alle Interessierten, der Zoom-Link ist ganz unten auf dem Plakat zu finden. Ich bin mit einem Vortrag am 07. Juni dabei, der sich mit dem Körper der Tiere befassen wird – mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht 😉

1 Kommentar zu “Ankündigung: Online-Ringvorlesung an der WWU Münster

  1. Pingback: Ankündigung: Online-Ringvorlesung an der WWU Münster – Evergreenstories.de | ragbag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: