Allgemein

Save the date: 19. Mai – „Wir haben die Wahl. Tiere nicht.“ (ACHTUNG, VERTAGT!)

+++ Bedingt durch eine Terminkollision kann die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden und wird verschoben, voraussichtl. auf den 03. Juni

Wie steht es wirklich um den Tierschutz in Deutschland und wie soll es nach der Wahl weitergehen? Um diese Frage geht es am 19. Mai, und ich freue mich sehr, mit einem Vortrag im Rahmen der Veranstaltung die politische Stimme der Tiere stark machen zu dürfen! Hier schon einmal an alle Interessierten die Einladung zu der kostenfreien Online-Veranstaltung, die vom Bündnis für Tierschutzpolitik organisiert wird – Das Bündnis für Tierschutzpolitik umfasst folgende Organisationen: Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V., Bundesverband Tierschutz e.V., Menschen für Tierrechte – Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V., PROVIEH e.V. und VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz. Anmelden kann man sich unter folgendem Link, dort findet sich auch das genau Programm:

1 Kommentar zu “Save the date: 19. Mai – „Wir haben die Wahl. Tiere nicht.“ (ACHTUNG, VERTAGT!)

  1. Pingback: Save the date: 19. Mai – „Wir haben die Wahl. Tiere nicht.“ – Evergreenstories.de | ragbag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: