Allgemein

"Theologischer Antispeziesismus": Vortrag online!

Die Vorträge zur 3. PeTA-Tierrechtskonferenz sind online! Nun ja, das sind sie schon länger, ich bin nur leider spät dran mit diesem Post. Jedenfalls bin ich sehr glücklich, dass ich mich an dieser rundum gelungenen Veranstaltung beteiligen durfte – so unfassbar viele engagierte und interessierte Menschen, die sich mit tollen Ideen, viel Energie & Mut für die Rechte von nichtmenschlichen Tieren einsetzen. Auf der Konferenz konnten viele interessante Kontakte geknüpft werden, danke an das großartige PeTA-Team für die wunderbare und so wichtige Veranstaltung!

Alle Infos zu den (vergangenen/aktuellen) Tierrechtskonferenzen findet ihr unter www.tierrechtskonferenz.de

Das Video meines Vortrags „Theologischer Antispeziesismus“ ist hier abrufbar:

Und die Abschlussdiskussion mit allen Referent/innen gibt es hier zu sehen:

Merci, liebe Tharaka!

0 Kommentare zu “"Theologischer Antispeziesismus": Vortrag online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: